Naturrituale

Ritaule bewegen in unsere inneren Welten, sie helfen Prozesse zu erkennen und Schritte darin mit Symbolhandlung zu gehen.

Es können grosse Rituale sein in Gemeinschaften, zum Thema Verbindung feiern, Trauer, Abschied oder auch innere Entwicklungsprozesse sichtbar machen.

Wie ein Ritual genau aussehen wird, diesen Weg gehen wir gemeinsam, wir lassen es wachsen und in der Annäherung an deine Anliegen entsteht gemeinsam das Ritual. Meine Inputs und die Wahlmöglichkeiten die ich dir gebe, lassen ein ganz eigenes auf dich abgestimmtes Ritual entstehen.

Als Ma Schamanin habe ich selber schon viele eigene Rituale erfahren. Sie lassen mich ganz werden und helfen mir mich mit der Natur zu verbinden. Mit Holz, Blättern und kunterbuntem Material, was mir in die Hände „fällt“ entstehen Kraftobjekte die uns im Alltag stärken können. Wir können diese gemeinsam machen oder es ist auch möglich, manches bei mir zu erwerben.

Im Wald finde ich Inspiration und erkenne Lebensprozesse Lebensabbildungen die Wegweisend sein können. Finde deine Wegweiser in der Natur.

Gerne begleite ich dich, auf deinem Weg

Rituale für dich in deiner Vielfalt. Rituale einzeln oder in kleinen und grösseren Gruppen.

Rituale mit kreamagischem Arbeiten

MaWA Zeit ist eine TraumZeit in der die Zwischenwelt wach und da ist um krea-magisch zu wirken.

MaWa Katharina

Ich stelle kleine Zauberboxen zusammen je nach Anlass und Thema.

Jedes Bild ein Schlüssel, der ins Innere führt.